COMPAILE Logo
Blog

Wir haben gewonnen! Cyberchampions Award 2023 – Kategorie: Innovative AI

Wir haben gewonnen! Cyberchampions Award 2023 – Kategorie: Innovative AI

(c) Björn Pados / cyberforum
Wir haben im Rahmen des Cyberlab Festivals 2023 in Karlsruhe einen Preis verliehen bekommen. Der Cyberchampions-Award wurde in diesem Jahr schon zum 19. Mal verliehen. Wir waren in der Kategorie Innovative AI nominiert und haben die Jury und den Sponsor INIT mit unserem Elevator Pitch (den ihr auf unseren Social Media Kanälen anschauen könnt) überzeugt. Wir bedanken uns beim Team des Cyberlab Festivals für die tolle Organisation und den tollen Tag!

Mit unserer Bauteilerkennung BauIdent ermöglichen wir die Erkennung von Bauteilen und die Zuordnung zum entsprechenden Bauplan anhand von Bilddaten in Echtzeit. Mit dieser innovativen KI-Technologie schaffen wir Mehrwert und lösen ein relevantes Problem.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das Preisgeld und sind zuversichtlich, vielen Kunden mit unserer Lösung weiterhelfen zu können.

Hier gehts zur Pressemeldung des Abends.

Fragen oder Anregungen?

Verfasst von: COMPAILE
am 12.10.2023

interessant für Sie

Erste eigene KI – nur 15 Zeilen Code

In dem folgenden kurzen Einsteiger-Tutorial wirst du lernen, mit 15 Zeilen Code deine erste eigene KI zu erstellen….

Wie optimiert KI den Einzelhandel?

Bevor wir als Konsumenten und Konsumentinnen ein Produkt für einen bestimmten Preis erwerben können, laufen unzählige komplexe Prozesse…

Eine KI kann (nicht) alles

Gerade von KI-Gegnern wird oft die Angst verbreitet, eine KI könne intelligenter als ein Mensch werden, die Weltherrschaft an sich…